7 Gedanken zu „6 W-Fragen

  1. Pingback: Der 30-Minuten-Projektplan « Projektmanagement Blog

  2. Pingback: W-Fragen im Schul-Qualitätsmanagement « Projektmanagement Blog

  3. Pingback: W Fragen für Fortgeschrittene « Projektmanagement Blog

  4. Pingback: brainward » Blog Archive » Die 6 W-Fragen des Projektmanagements - Die Station für Wissens- und Gedankenaustausch

  5. Pingback: Links für Sonntag, 24.05. - netztaucherbrille

  6. ABi

    Mit den 6 W Fragen habe ich gerade meine Arbeitsgruppe bzw. die Todo Liste abgebildet und mein Abi Strukturiert. Geniale Vorgehensweise. Vor allem, weil jeder weiß was wann wie und vor allem warum zu tun ist….

    Antworten
  7. Pingback: Links für Sonntag, 24.05. - die netztaucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.