PM-Software für Mac

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

app4mac.jpgIch bin gerade über einen Blog-Eintrag von macoholic auf die Firma app4mac gestoßen. Dort gibt’s ein Projektmanagement Tool für Mac-User. Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.

Ihr Stefan Hagen

3 Gedanken zu „PM-Software für Mac

  1. Marcus

    Schade: Leider ist das – auf den ersten Blick in der Tat ansprechend gestaltete – Programm nicht kostenlos. Nach der Beta-Phase kostet xTime Projekt rund 80 EUR. Dann bleibe ich doch lieber bei Merlin 2.

    Antworten
  2. Marcus

    Ja, Merlin kostet rund doppelt so viel. Allerdings ist Merlin schon länger auf dem Markt und hat die Beta-und v1-Schwächen bereits hinter sind.

    Interessant könnte auch das Merlin/Nova-Mind-Bundle sein: Einen Rabatt erhält, wer Merlin zusammen mit NovaMind, einer ausgereiften Software fürs Mindmapping, ordert. Mit NovaMind erstellte Gedankensammlungen lassen sich als Grundlage für die Projektplanung problemlos in Merlin intergrieren.

    Ach: Nein, ich arbeite nicht für eine der genannten Softwareschmieden, sondern habe beide Programme regelmäßig im Einsatz und komme sehr gut mit ihnen zurecht… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.