Querdenken, Innovation & Kreativität

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

foersterkreuz.jpg Projekte sind in vielen Unternehmen DER Motor für Kreativität, Innovativität und vernetzte Problemlösungen. Interdisziplinäre Projektteams sollen neue Produkte entwickeln, komplexe Kundenanforderungen befriedigen oder auch innovative Marketingideen konzipieren und umsetzen.

Als eine hervorragende Quelle für anregende Beispiele und Querdenker-Tipps hat sich für mich der „Business Querdenker Newsletter“ von Anja Förster und Dr. Peter Kreuz erwiesen. Die Erfolgsrezepte, Beispiele und Tipps sind praxisorientiert und überaus inspirierend. Sicher, das Umlegen auf die eigene Realität ist nicht immer ganz einfach. Doch diese Lektüre lohnt sich allemal, um auch gedanklich immer wieder mal aus dem oft Kreativitäts-feindlichen Alltag auszubrechen.

Auf ihrer Webseite können Sie den Newsletter kostenlos abbonieren, im Archiv stöbern und auch diverse Videos herunter laden.

Ihr Stefan Hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.