Schritt für Schritt zum Ziel

ziel.jpg

In der Online Ausgabe des ManagerMagazin ist heute ein sehr interessanter Artikel zum Thema „Ziele“. Prädikat lesenswert!

Vorab wünsche ich allen LeserInnen dieses Blogs schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.

Ihr Stefan Hagen

Ein Gedanke zu „Schritt für Schritt zum Ziel“

  1. Wir haben kein Erkenntnisproblem sondern eine Umsetzungsschwäche. Zielgerichtetes Handeln, die Basis des freien Willens und eines glücklichen Lebens und natürlich wirtschaftlichen Erfolges. Ziele suchen, und Ziele finden ist nicht das selbe. Passen meine Ziele zu meiner Persönlichkeit und passen alle meinen Ziele auch wirklich zusammen oder behindern sie sich gegenseitig? Wie setze ich diese Ziel um? Wie löse ich Probleme, die unterwegs auftreten? Hier auf der Seite gibt es viele Hilfen in Form von Arbeitsblättern: http://www.dpast.de/arbeitbl.htm
    Viele Grüße Dieter Past

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.