Schreck lass nach…

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Haben Sie zufällig die Artikel zum Thema Trägheit in diesem Blog gelesen? Die Trägheit, die uns zum Verhängnis werden wird und Strategien gegen die Trägheit

Dann habe ich hier ein nettes kleines Video für Sie:

Was sagen Sie jetzt? Also mir fehlen die Worte…

(via)

Ein Gedanke zu „Schreck lass nach…

  1. Stefan

    Hier noch ein interessanter ergänzender Link:

    http://www.silicon.de/enid/collaboration/28115

    Es kann doch wohl nicht sein, dass die verschiedenen Generationen nicht voneinander lernen (wollen). Jüngere können unendlich viel von älteren, erfahrenen Menschen lernen. Doch im Gegenzug sollten auch die Älteren im Denken jung bleiben.

    Ganz nach Erich Kästner: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“ 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.