Querdenker an die Macht

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Anja Förster und Peter Kreuz haben sich mit dem Thema Business Querdenken in Europa einen Namen gemacht. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Ideen, Ansätzen und Ratschlägen. Die beiden leben für das Querdenken – das spürt man in allen Publikationen, Vorträgen und Newsletter-Aussendungen.

Ich empfehle dringend, den „Beratungsletter“ unter www.business-querdenken.de zu abonnieren. Ein echter Mehrwert!

Wir brauchen wieder mehr leidenschaftliche Querdenker, Vordenker, Macher und echte Unternehmer. Und klar ist auch, Leidenschaft kann Leiden schaffen. Das braucht eine gesunde Portion Mut, Risikobereitschaft und Leidensfähigkeit. 😉

(via)

Ein Gedanke zu „Querdenker an die Macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.