MindMeister – Kostenlos Mindmaps erstellen

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Auf Joachim Uhls Blog bin ich gerade über einen Beitrag gestolpert, in dem er MindMeister.com empfielt – ein (in der Basisversion) kostenloses, webbasierendes MindMapping-Tool. Sieht auf den ersten Blick wirklich cool aus – insbesondere auch für ein gemeinsames MindMapping von räumlich verteilten Teams.

5 Gedanken zu „MindMeister – Kostenlos Mindmaps erstellen

  1. Joachim Uhl

    Danke Dir! 🙂

    Gruss

    Joachim

    PS: Falls Du einen Trackback gesetzt hast …. da hat mein Blog wohl derzeit ein wenig Schwierigkeiten. Ich arbeite noch an einer Loesung.

    Antworten
  2. kLoiine_göree.

    halLooo.*

    ich hab da mal so nee frage wie kann man hier die mindmaps erstelLen und dann ausdrucken.?
    ich weiß es wirkLich nicht. heLp pLease. S.O.S.
    (-: aber das ist schon kostenLos oder.? ich muss da nämLich was für die schuLe und da brauch ich das ganz ganz dringend bitte hiLfeeee.*

    hab euch alLee richtig doLLee lieb.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.