Danke

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

stat_pm_blog.jpg

Vor einigen Wochen ist die Besucheranzahl dieses Blogs sprunghaft angestiegen. Und seitdem gehen die Zugriffe kontinuierlich weiter nach oben.

Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern recht herzlich für das Interesse bedanken. Über kritisches Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit!

Simplify your Projects!

Ihr Stefan Hagen

3 Gedanken zu „Danke

  1. Matthias

    Jetzt gilt es noch herauszufinden warum die Zahl so stark ansteigt. Ein bestimmter Artikel, RSS Leser oder kommen die meisten neuen Besucher aus den Suchmaschinen..

    Auf jeden Fall Gratualtion, lese Dein Blog wirklich sehr gerne..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.