MindManager nun auch für Mac-User

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

mindmanager.jpg

Das Softwaretool „MindManager“ von Mindjet ist bereits seit vielen Jahren der Marktführer im Bereich MindMapping – zu Recht, wie ich meine. Für mich persönlich ist der MindManager das mit Abstand wertvollste Tool, um sich selbst zu managen, um Projekte zu managen aber auch, um Besprechungen und Workshops effizient und effektiv zu moderieren.

Nun gibt es das Tool auch für den Mac. Interessanterweise kostet die Mac-Version mit gut EUR 150 bedeutend weniger als die Pro 7 Version für Windows. Ich gehe mal davon aus, dass der Funktionsumfang etwas kleiner ist.

Gerade in kreativen Branchen, in denen überwiegend mit Macs gearbeitet wird, ist professionelles Projektmanagement dringend notwendig. (Zu diesem Thema habe ich in diesem Blog meine Meinung hier schon mal kund getan.) Oder wie es Mindjet ausdrückt:

projektchaos.jpg

Das MindManager Tool ist ein klarer Kauftipp von meiner Seite, für Mac, Windows und Linux User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.