Virtuelle Projekträume im Bauprojektmanagement

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Bildschirmfoto 2013-04-29 um 16.51.19

Bei Internet für Architekten habe ich zum Thema „Virtuelle Projekträume“ einen interessanten Beitrag gefunden – mit Fokus auf das Bauprojektgeschäft.

Eric Sturm, der Autor des Artikels, empfiehlt insbesondere folgende Anbieter für web-basierende Bauprojektsoftware:

Ein Gedanke zu „Virtuelle Projekträume im Bauprojektmanagement

  1. Eric Sturm

    Hallo Herr Hagen,

    vielen Dank für die Erwähnung meines Projektsoftware-Artikels auf „Internet-fuer-Architekten.de“.

    Als Linktipps zu nennen sind auch noch die – vergleichsweise sehr preisgünstigen – Plattformanbieter Zoho Projects (http://projects.zoho.com) und Basecamp (http://www.basecamphq.com), beide englischsprachig, die sich für kleinere Projekte und Budgets gut eignen, auch wenn sie natürlich nicht die bauspezifischen Features besitzen wie die von Ihnen genannten Plattformen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Eric Sturm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.