Kundenorientierung 2008

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

2008 ist bei uns – wie jedes andere Jahr übrigens auch – das Jahr des Kunden 🙂 Darum meine Frage:

Welche PM-Themen habe ich hier aus Ihrer Sicht noch nicht ausreichend behandelt? Welche Tipps, Formularvorlagen, MindMaps oder Links würden Ihnen noch konkret weiter helfen?

Über einige Anregungen via Kommentar würde ich mich freuen.

4 Gedanken zu „Kundenorientierung 2008

  1. m.dunkel

    Hallo Herr Hagen,

    wir hatten uns kurz vorige Woche gesprochen und über die Möglichkeit unterhalten, in offenen Seminaren vertiefende Einblicke in die „PM-Wissenschaft“ zu erhalten.
    Als Schwerpunkt bei der Bewältigung eines Projekts stellt sich für mich der Start heraus. Wie schaffe ich die Voraussetzungen für die Durchführung eines strukturierten und planmäßigen Projektablaufs? Welche Tricks und Tipps aus praktischer Sicht gibt es für den Einstieg in ein Projekt?
    … denn Theorie und Praxis sind wie Marx und Murx 🙂
    Schöne Grüße aus Sachsen
    Michael Dunkel

    Antworten
  2. Univers

    Hallo ich fände es mal toll über Onlineprojektmanagement was zu hören. Vorallem um Projektmanagementprogramme und Groupeware, speziell Open Source Projekte, kennenzulernen. Wer hat die besten Funktionen wer am besten vernetzt etc.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.