Buch-Tipp: Tools für Projektmanagement, Workshops und Consulting

Ich bin kürzlich auf ein brandneues und „brandheißes“ Buch gestoßen, das ich Ihnen unbedingt empfehlen möchte:

Tools für Projektmanagement, Workshops und Consulting von Nicolai Andler, erschienen 2008 im Publicis Verlag

Ich kenne derzeit kein umfangreicheres und inhaltlich fundierteres Werk zum Thema PM- und Arbeitsmethoden. Da gerade der Faktor Zeit in vielen Projekten immer zentraler wird, birgt die gezielte Anwendung von effektiven und effizienten Instrumenten ein enormes Potenzial zur Beschleunigung der Bearbeitungszeiten.

Insofern trifft Hr. Andler mit diesem Buch exakt den Nerv der Zeit!

Ein Gedanke zu „Buch-Tipp: Tools für Projektmanagement, Workshops und Consulting“

  1. Vielen Dank für den Tip.
    Habe aufgrund des Artikels nach weiteren Rezessionen im Internet gesucht und mir ein Beispiel-Kapitel zur Ansicht beschaft.

    Das Buch ist wirklich genial aufgebaut.
    Ideal als Nachschlagewerk mit einigen Tips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.