Logo-Wettbewerbe im Internet – ein echter Knaller!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Hier habe ich noch ein Thema, das zwar nicht direkt mit Projektmanagement zu tun hat, ich fand’s aber so lustig, dass ich das einfach posten möchte:

Auf einem meiner Lieblings-Blogs, werbeblogger.de, habe ich folgenden Beitrag gefunden: Wie Ausschreibungen sonst noch mächtig in die Büx gehen können.

Eine Produktionsfirma aus München hatte die geniale Idee, einen Logo-Wettbewerb über’s Internet zu starten. Preisgeld: EUR 150. Retourkutsche der Designer: Sie haben viele, viele Logos erhalten, die den Wert von 150 EUR haben. Zum Kaputtlachen!

Hier die Ausschreibung (inkl. der genialen Logo-Entwürfe in den Comments – übrigens schon 11 Seiten!).

Beispiel gefällig?

PS: Ich kann nicht mehr… LOOOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.