Logo-Wettbewerbe im Internet – ein echter Knaller!

Hier habe ich noch ein Thema, das zwar nicht direkt mit Projektmanagement zu tun hat, ich fand’s aber so lustig, dass ich das einfach posten möchte:

Auf einem meiner Lieblings-Blogs, werbeblogger.de, habe ich folgenden Beitrag gefunden: Wie Ausschreibungen sonst noch mächtig in die Büx gehen können.

Eine Produktionsfirma aus München hatte die geniale Idee, einen Logo-Wettbewerb über’s Internet zu starten. Preisgeld: EUR 150. Retourkutsche der Designer: Sie haben viele, viele Logos erhalten, die den Wert von 150 EUR haben. Zum Kaputtlachen!

Hier die Ausschreibung (inkl. der genialen Logo-Entwürfe in den Comments – übrigens schon 11 Seiten!).

Beispiel gefällig?

PS: Ich kann nicht mehr… LOOOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.