Ich hab's getan…

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Endlich ist es soweit: Ab kommendem Dienstag bin ich Mac-User. Yeah!

Heute habe ich mein Mac Book Pro bei Epos in Götzis bestellt, am Dienstag kann ich das Book fixfertig installiert abholen gehen. Super Service – danke schon mal im Vorhinein:

macbook.jpg

Super Angebot übrigens. Wenn Sie auch einen Umstieg oder Upgrade auf ein leistungsfähigeres Book überlegen, sollten Sie hier zuschlagen!

19 Gedanken zu „Ich hab's getan…

  1. Tobias

    Herzlichen Glückwunsch,

    bin selber zufriedener Mac Book User!

    Interessante Projektmanagement Software bietet NovaMind an. Die Mind Mapping Software habe ich im Einsatz und die Projektmanagement Software sieht auch interessant aus.

    Ist einen Blick wert!

    Viel Spaß mit dem Mac!

    Antworten
  2. Bernd

    ENDLICH! Zu dieser Entscheidung kann ich nur gratulieren und fühle mich fast ein wenig mit-schuldig 😉 Nächste Woche machen wir eine kleine Mac-PM-Einschulung, ok.

    Viel Spass mit dem Mac und „Welcome to the real world“.

    Bernd

    Antworten
  3. SH

    Mann, da rackert man sich 1,5 Jahre ab, um etwas einigermaßen Intelligentes über Themen wie Projektmanagement, Management, Führung etc. zu schreiben.

    Und welcher Post bekommt mit ABSTAND die meisten Kommentare innert kürzester Zeit??? 🙂

    Danke für den Zuspruch. Ich melde mich dann wieder, wenn ich das erste Mal mit dem neuen Mac verzweifle… 🙂

    Antworten
  4. Pingback: Matthias Faller » Shut down blog comment function?

  5. pfuy

    Glückwunsch zum Mac. Ich hab genau den gleichen. Zum Thema Projektmanagement-Software: Merlin (gute Funktionen) oder xTime Project (schön anzusehen)

    Antworten
  6. Pingback: I love my mac. › Projektmanagement Blog

  7. Pingback: Apple schlägt Microsoft › Projektmanagement Blog

  8. Pingback: Merlin 2.5: DIE Projektmanagement Software für Mac-User › Projektmanagement Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.