ZCOPE ist online

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Seit letzter Woche ist die Webseite der neuen ZCOPE Projektmanagement Lösung online. Die Zugänge für die Beta-Tester werden heute oder spätestens morgen raus geschickt – sorry für die Verzögerung. Und vielen Dank nochmal für das große Interesse.

ZCOPE ist mit dem Anspruch angetreten, eines der einfachsten und innovativsten Tools am PM Softwaremarkt zu sein. Ob dies gelungen ist, sollte jede/r für sich selbst beurteilen. Ich denke, dass sich ZCOPE und vor allem auch die agile Projektmanagementphilosophie dahinter sicher nicht für jeden Anwendungsfall eignet – aber doch für die überwiegende Mehrheit der Projekte.

Übrigens: Ich werde im ZCOPE Blog als Gastautor auftreten. Ca. alle 14 Tage werde ich hier einen Gedanken, eine Methode, eine These oder Ähnliches näher ausführen.

2 Gedanken zu „ZCOPE ist online

  1. Christina

    vielen dank für den tipp – habe mich als beta-tester angemeldet und das tool gleich einer anforderung in unserem team gestellt.

    bisher bestens bestanden! genau so ein werkzeug macht sinn – einfach zu bedienen, übersichtlich, nicht mit unzähligen sinnlosen features überladen,… ich könnte noch lange weiterschwärmen. die tag zu den einzelnen aufgaben sind zum beispiel auch extrem praktisch.

    spannend wären nun die lizenz-kosten… 🙂

    Antworten
  2. Bernd Hepberger

    @ Christina: Das Preismodell für ZCOPE wird bald verfügbar sein. Eines kann ich Ihnen jedoch schon jetzt verraten:

    Erstens: Es wird eine kostenlose, (fast) voll funktionsfähige Version für eine limitierte Anzahl von Projekten geben.

    Zweites: Es wird für jede Firmengrösse eine sinnvolle Preisstaffelung angeboten.

    Vielen Dank an Ihrem Interesse an ZCOPE!
    Bernd Hepberger (www.getzcope.com)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.