Soft Skills im Projektgeschäft

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Es ist wohl unbestritten, dass die soziale Kompetenz von Projektbeteiligten ein (wenn nicht DER) zentraler Erfolgsfaktor ist. Aber was verbirgt sich hinter den viel und gerne zitierten „Soft Skills“?

Bereits vor längerer Zeit bin ich hierzu schon mal auf die Webseite www.soft-skills.com gestoßen und war bereits damals begeistert von der Qualität und Prägnanz der Inhalte. Heute bin ich aus Zufall wieder mal über die Seite gestolpert. Höchste Zeit, Ihnen die Seite ans Herz zu legen. Wirklich informativ und hilfreich.

PS: Der Link darf bei Bedarf auch an die Chefs weiter geleitet werden 🙂

Ein Gedanke zu „Soft Skills im Projektgeschäft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.