Overload

Sorry, dass ich schon seit einigen Tagen keine Postings mehr verfasst habe. Ich stehe kurz vor dem Urlaub und habe deshalb mit einem kleinen Work-Overload zu kämpfen. Schlechtes Projektmanagement, kann man da nur sagen :-) Mein Hauptproblem: Zwischendurch auch mal “Nein” sagen. Kennen Sie das?

4 Gedanken zu „Overload

  1. Jens Niemann

    Hallo Stefan Hagen,

    “nein” zu sagen ist ein wichtiger Bestandteil von gutem Projektmanagent. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzten und auch so handeln.
    Schönen Urlaub :-)

    Jens

    Antworten
  2. SH

    Jens,

    da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber Du weißt sicher auch wie das ist mit spannenden Projekten und Angeboten, bei denen man vermeintlich einfach nicht absagen “kann” (natürlich könnte man!).

    Ich arbeite dran…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>