Projektkultur – Was ist das eigentlich?

Der geniale Winfried Berner schreibt auf seiner Seite umsetzungsberatung.de zum Thema Unternehmenskultur folgendes:

Kultur macht einen Unterschied

3 Gedanken zu „Projektkultur – Was ist das eigentlich?

  1. Pingback: schlossBlog » #107 Projektkultur

  2. Tobias

    Ich bin ein junger PM-Trainee und finde die Zusammenstellung klasse. Was vielleicht noch fehlt ist das Thema Verantwortung.

    Projektkultur eines Unternehmens ist gut, wenn …
    die Verantwortlichkeiten klar verteilt sind und die entsprechenden Personen sich auch dafür verantwortlich fühlen.

    Viele Grüße,
    Tobi

    P.S.: Weiter so mit deinem Blog! Ich freue mich über jeden neuen Artikel von dir und hab schon einige hilfreiche Infos und Sichtweisen für meine PM-Ausbildung und den täglichen Projektalltag gefunden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>