Innovative Bürokonzepte für projektorientiertes Arbeiten

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Arbeit wird sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten grundlegend ändern – flexibler, schneller, örtlich ungebundener, projektorientierter.

Auch die Zukunfts- und Trendforschung widmet dem Thema Arbeit immer wieder viel Energie. Nun habe ich bei Z_punkt – einer meiner favorisierten Zukunftsagenturen – folgenden Artikel gefunden:

BÜROKONZEPTE MIT ZUKUNFT

buero_der_zukunft

Ein Auszug:

Unter dem Motto „stylish, erschwinglich und hochflexibel“ haben junge Kreative aus den Niederlanden eine Geschäftsidee entwickelt, die zwei Zukunftstrends verknüpft: Leerstehende Gebäude in urbanen Räumen und der Trend hin zu einer flexiblen und projektbezogenen Arbeitsweise. Warum nicht solche Brachflächen in Büros auf Zeit verwandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.