2 Gedanken zu „Internationale PM-Blog-Leser/innen“

  1. Schoen dass dieses Thema hier mal aufgegriffen wird. Ich wollte diesbezüglich schon seit einiger Zeit mal eine Nachricht hinterlassen – habe aber nirgendwo eine passende Stelle gefunden. Mich würde mal interessieren wer sich hinter den einzelnen Punkten in Suedafrika (weil ich dort lebe und arbeite) und Addis Abeba (weil ich dort mal gelebt habe) verbirgt. Schreib mir doch mal einer….

    Gruss
    Marco

  2. @Marco: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich wirklich sehr, dass der PM-Blog sogar viele tausend Kilometer entfernt gelesen wird.

    Bin schon gespannt, ob sich weitere internationale Leser/innen „outen“ werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.