Neues Design

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Heute habe ich mich recht kurzfristig dazu entschlossen, das Erscheinungsbild des PM-Blog zu verändern. Denn das alte Layout hat mir schon längere Zeit nicht mehr gefallen.

Wie steht’s mit Ihnen?

Christian Henner-Fehr vom Kulturmanagement Blog: Sorry, dass mein Blog nun praktisch gleich aussieht wie Deiner 🙂

PS: Für das Frühjahr 2009 ist ohnehin (endlich) ein kompletter Re-Launch meiner Internetaktivitäten geplant. Dann gibt’s ein professionelles Design von MassiveArt, noch mehr und bessere Inhalte und viele, viele Überraschungen. Sie dürfen gespannt sein…

4 Gedanken zu „Neues Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.