PM Blogger unter sich

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

chat_heilwagen

Gerade habe ich eine iChat-Konferenz mit Andreas Heilwagen, meinem PM Bloggerkollegen aus Berlin, beendet. War ein sehr nettes Gespräch.

Wie haben uns über Projektmanagement im Allgemeinen und PM Standards im Speziellen unterhalten. Soviel kann ich jetzt schon sagen: Andreas ist wohl einer DER Experten zum Thema Standards im Projektmanagement im deutschsprachigen Raum. Ich persönlich zumindest kenne niemanden, der in dem Thema (über alle Verbände und Normen hinweg) soviel Ahnung hätte wie er. Kompliment, hat mich beeindruckt!

Da ist es auch naheliegend, dass Andreas dieses Thema auf seinem Blog und auch auf einer spezifischen PM-Standards-Seite in Zukunft weiter thematisieren wird.

Nächste Woche werden wir und noch einmal kurzschließen, um unsere Meinungen zu der aktuellen „PMBOK-Geschichte“ auszutauschen. We’ll keep you informed…

2 Gedanken zu „PM Blogger unter sich

  1. SH

    Ich hoffe, unsere Leser/innen „nehmen“ uns auch ohne Anzug 🙂

    Sorry, das nächste Mal warne ich Dich vor, wenn ich einen Screenshot-Anschlag auf Dich ausübe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.