PM Blitzumfrage 9: Agiles Projektmanagement

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Nachtrag vom 19.1.: Habe diesen Beitrag an die erste Stelle „gehievt“, damit hoffentlich noch mehr Leser/innen an der Befragung teilnehmen. Würde mich wirklich interessieren, wie es um das Thema APM steht.

6 Gedanken zu „PM Blitzumfrage 9: Agiles Projektmanagement

  1. Pingback: Umfrage: Wissensstand Agiles Projektmanagement | ArmerKater.de

  2. SH

    @Felix von ArmerKater.de: Ob mein Blog von vielen agilen Projektmanager/innen gelesen wird, werden wir in einigen Tagen sehen, wenn die Umfrage hoffentlich von >100 Personen beantwortet wurde.

    Antworten
  3. SH

    Endlich – 100 Teilnehmer/innen sind erreicht!

    7 % Experten
    19 % Fortgeschrittene
    34 % Grundlagenwissen
    40 % keine Kenntnisse

    Ich finde, agile Prinzipien sollten im Projektmanagement weit über den Software Bereich hinaus angewendet werden.

    Mein Vorsatz: In den nächsten Monaten möchte ich dazu diverse Posts verfassen, in denen ich meine diesbezüglichen Erfahrungen und Thesen offen lege. Rege Diskussion dazu wäre cool…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.