PM Forum 2009: Die Kunst des Projektmanagements

pmforum2009Auch dieses Jahr veranstaltet die GPM, die Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement, wieder das PM FORUM. Thema dieses Jahr: Die Kunst des Projektmanagements (14./15. Okt. 2009 in Berlin).

Witzig, denn unwissend, wie der Titel der Veranstaltung dieses Jahr ist, habe ich vor einigen Tagen kurz darüber geschrieben.

In jedem Fall wird derzeit nach interessanten und relevanten Beiträgen gesucht. Call for papers (PDF).

Vielleicht reicht ja der eine oder die andere von Euch einen Beitrag ein?

Ich würd’s gerne machen, doch mangels Zeit wird sich’s bei mir wohl derzeit eher nicht ausgehen.

Ein Gedanke zu „PM Forum 2009: Die Kunst des Projektmanagements“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.