Der flexiblen und intuitiven Planung gehört die Zukunft!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

lungeWenn wir das Thema schon mal auf dem Tableau haben: Podcasting. Heute früh habe ich mir die aktuelle Episode des „Abenteuer Intuition“ von Dr. Andreas Zeuch angehört.

Dieses Mal hat er Ulf Lunge von Lunge Lauf- und Sportschuhe interviewt. HAMMER! Das sollten sich wirklich ALLE Manager/innen und Projektmanager/innen da draußen anhören.

Lunge ist eine Sport- und Wanderschuh-Manufaktur mit Sitz in Hamburg. Was viele für unmöglich hielten, nämlich Sportschuhe made in Germany, hat die Firma Lunge realisiert. Die Planungs- und Managementphilosophie, die Ulf Lunge in dem Interview mit Andreas Zeuch beschreibt, bringt einen Trend auf den Punkt: Nämlich den Trend hin zu flexibler und intuitiver Planung.

Übrigens: Lassen Sie sich von der schlechten Tonqualität des Interviews nicht abschrecken. Es wird mit zunehmender Dauer besser. Aber vor allem ist der Inhalt des Interviews es wert, auch die mittelmäßige Tonqualität zu akzeptieren.

Und wer ist Andreas Zeuch? Hier erfahrt Ihr mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.