Kostenloses eBook: Project Shrink – The Linear Edition

ebook_projectshrinkNoch vor wenigen Tagen habe ich über Bas de Baar und seinen Blog „Project Shrink“ berichtet. Gerade eben erfahre ich via Twitter, dass Bas ein PM eBook zum kostenlosen Download anbietet.

So, wie ich Bas kenne, sind sicher viele interessante Anregungen in dem Buch enthalten. Auf den ersten Blick ähnelt es Getting Real von 37Signals.

Sobald ich mir das Buch im Detail durchgeschaut habe, werde ich über einzelne interessante Inhalte berichten.

Hier könnt Ihr das eBook „Project Shrink – The Linear Edition“ von Bas de Baar kostenlos runter laden. Viel Spaß damit!

6 Gedanken zu „Kostenloses eBook: Project Shrink – The Linear Edition“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.