SHIFT HAPPENS 3.0

Bereits vor ca. 2 Jahren bin ich das erste Mal über diese Präsentation gestolpert. Seitdem habe ich sie immer wieder mal für Vorlesungen, Seminare etc. verwendet. Nun gibt’s eine optisch und teilweise auch inhaltlich aktualisierte Fassung – wirklich gut gemacht. Solltet Ihr Euch anschauen.

Übrigens: Die Antwort auf die Frage „What does it mean“ lautet: SHIFT HAPPENS!

(via Matthias Faller)

2 Gedanken zu „SHIFT HAPPENS 3.0“

  1. Moin Moin,

    passt evtl. zum Thema „Präsentationen“… kleiner Surftip und evtl für den ein oder anderen auch eine genauere Inspizierung wert: http://prezi.com/
    Wie ich finde nen gelungenes Tool das spaß macht 🙂

    Gruß aus Hannover

    Sven

    PS: Und nochmal was zum Thema „Online-Tools-Für-PM“ … leider nicht kostenlos 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.