Buchtipp: SCRUM mit User Stories

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

SCRUM_User_StoriesNachdem das Buch von Ralf Wirdemann „Scrum mit User Stories“ nun schon einige Wochen bei mir im Büro gelegen ist, habe ich am Wochenende nun endlich die Zeit gefunden, mich ein wenig einzulesen. Mein Zwischenresum

4 Gedanken zu „Buchtipp: SCRUM mit User Stories

  1. uk

    Sehr interessant, das Buch.
    Wir haben Scrum in der Uni durchgenommen und dazu einige praktische Übungen gemacht.

    Sind denn in dem Buch nur die Theorie erklärt oder gibt es auch konkrete praktische Beispiele? Mit Beispielprojekten und entsprechender Anwendung bspw. von User-Stories in einem konkreten Fall?

    Das wäre sehr hilfreich, um dann später auch einen positiven Effekt davon zu haben, wenn man es anwenden möchte. Das erspart einem u. U. einige „Fehltritte“ und Ausprobieren in Projekten.

    Antworten
  2. Pingback: This weeks links | neumeier.org

  3. Pingback: Die besten Ressourcen zu User Stories « Produktmanagement und Vermarktung von Internet-Anwendungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.