The Big Picture – Wow, cooles Tool!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Mein Wiener Kollege Franz Votapek von DasProjekt hat mich auf ein wirklich cooles Tool aufmerksam gemacht: The Big Picture. Hier ein kurzes Einführungsvideo, das einige WOW-Effekte beinhaltet:

Weitere Infos zu „The Big Picture“ gibt’s auf dem Blog von Stephan Lamprecht.

PS: Über Eure Testberichte via Kommentarfunktion würde ich mich sehr freuen!

5 Gedanken zu „The Big Picture – Wow, cooles Tool!

  1. Gregor Meder

    Na das ist ein Tool, auf das ich schon lange gewartet habe. Schnell, einfach und nur die Funktionen, die in den meisten Projekten gebraucht werden und intuitiv zu bedienen. Genau das was ich für meine Projekte mit verteiltem Mitarbeitern brauche.
    Die Anbindung an iCal ist eine weitere sehr nützliche Sache. Ich nutze Thunderbird/Sunbird und die Anzeige der Projekttermine ist im Abo kein Problem. Habe gleich mal ein Projekt aufgesetzt.
    Etwas unübesichtlich und noch etwas buggy ist die share-Funktion. Es sieht so aus, als müssten Personen, die am Projekt teilnehmen schon einen Account haben. Das wird bestimmt bald gefixt.
    Jetzt muss ich mal sehen,wie ich das Projekt mit meinen Leuten teilen kann…

    Antworten
  2. Gebhard Borck

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für diesen Link!
    thebigpic ist endlich einmal eine Idee, die in die Richtung meiner eigenen Projekt und Colaboration Software geht. Vor allem in den Belangen Look&Feel ist thebigpic wesentlich intuitiver und angenehmer ein echter Maßstab und super Ideen für mein eigenes Produkt.

    Ich freue mich heute sehr über Deinen Blog!

    Grüße
    Gebhard

    Antworten
  3. Pingback: TheBigPicture: Projekt-Management jenseits von Excel - Netzlogbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.