Warum tun wir, was wir tun? Und wie können wir es besser tun?

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Anthony Robbins ist ein amerikanischer Bestseller-Autor, Speaker und NLP-Trainer.

Was Ihr von ihm haltet, überlasse ich Eurer eigenen Kritik. Ich finde zumindest seine Vortragsweise ziemlich elektrifizierend und seine Thesen durchaus anregend. Offensichtlich geht’s nicht nur mir so, denn dieser Vortrag ist unter den Top 10 TEDTalks of all times: „Why we do what we do, and how we can do it better?“

3 Gedanken zu „Warum tun wir, was wir tun? Und wie können wir es besser tun?

  1. Robert

    Nun, elektrifizierend vielleicht. Aber eher im negativen Sinne. Vielleicht bin ich einfach zu europäisch und zu sehr Descartes geprägt. Anregend finde ich den Stil sicher nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.