Führung & Management im 21. Jahrhundert

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

[caption id=“attachment_2297″ align=“alignleft“ width=“228″ caption=“Foto:

8 Gedanken zu „Führung & Management im 21. Jahrhundert

  1. Christian L.

    Ich habe den Blog und die Diskussion bisher nur passiv verfolgt und wollte, bei vorwiegend passiven Konsum, nicht ausgerechnet die Terminfindung aktiv beeinflussen. Da ich am 27. November aber frei habe, die Diskussion spannend finde und eh aus LB komme würde ich gerne teilnehmen. Daher meine Frage: Wie fixiert ist der Kreis?

    Antworten
  2. Christian L.

    Hi,
    bin’s ja selbst in Schuld :). Werde mich dann also per Internet zuschalten. Dann aber vermutlich nur zu 50% wegen des Themas „Führung & Management“, die anderen 50% gelten der Frage „Virtuelle Teams – Hype oder machbar?“. Freue mich darauf mal eine Besprechung zu verfolgen, in der die Teilnehmer moderne Medien beherrschen. Noch glaube ich nicht, dass man an „Klausuren“ virtuell teilnehmen kann, aber ich bin ernsthaft gewillt, das mal auszuprobieren.

    Gruß
    Christian

    Antworten
  3. Christian L.

    Hi,
    es ist nun bald soweit. Benötige ich irgendwelche Tools, um virtuell dabei zu sein. Gibt es weitere Informationen zur virtuellen Teilnahme? Twitter-Kanäle, etc.?

    Gruß,
    Christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.