Live Streaming der Führungsklausur

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Die Räumlichkeiten (danke Eberhard).

Wie angekündigt werden wir morgen live von der Ludwigsburgklausur berichten – und zwar über diesen Stream.

Es wurde eine professionelle Moderatorin engagiert (danke Cleo), und auch das Videothema wird professionell betreut (danke Aaron).

Die Diskussion, die ja hier auf dem Blog (sprich in der virtuellen Welt) begonnen hat, wollten wir wieder hierher zurück zu spielen. Weiters ist auch geplant, einzelne Mitschnitte interessanter Diskussionen oder Passagen im Anschluss an die Klausur in den nächsten Wochen und Monaten stückweise zu veröffentlichen (natürlich abgestimmt mit den Teilnehmer/innen). So möchten wir die Diskussion am Leben erhalten und immer wieder neu entfachen.

Klar ist aber eines: Dieses „Setting“ ist auch für uns Neuland und deshalb ein Lernprozess. Wir – sprich die Organisatoren Cleo, Eberhard, Gebhard und ich – sind gespannt, wie es sich entwickeln wird.

4 Gedanken zu „Live Streaming der Führungsklausur

  1. thbaero

    Hallo Stefan,

    schon jetzt und ohne zu Wissen, wie das morgen ausgeht, möchte ich mich ganz herzlich für Dein sowie das Engagement von Cleo, Eberhard und Gebhard bedanken. Es ist wirklich begeisternd, zu sehen, wie eine Diskussion, die in einem Blog begann in einem realen Treffen mündet. Dass dies dann zusätzlich auf eine professionelle Art und Weise geschieht ist das Tüpfelchen am dem bereits schönen ‚i‘.

    Ich freu mich auf den Termin morgen.

    Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Robert

    Leider den ganzen tag beim Kunden verbracht und den Stream verpasst – irgendeine Chance, den Stream nachträglich ansehen zu können? Das wäre so klasse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.