Relaunch

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Liebe Leser/innen des PM Blogs,

im Laufe des heutigen Nachmittags wird der Blog auf ein neues Design umgestellt. Dadurch könnte es zu einem (hoffentlich nur kurzen) Ausfall der Seite kommen.

Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, um den PM Blog für Euch inhaltlich noch interessanter und besser zu gestalten. Für kritische Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Stefan

3 Gedanken zu „Relaunch

  1. Gebhard Borck

    Hallo Stefan,

    was ich am neuen Design nicht verstehe ist, wo sich die Funktionalität versteckt, mit der man den Kommentaren via RSS oder via Mail folgen kann.

    Damit meine ich nicht den generellen Feed, den habe ich gefunden, ich meine den Feed zu einzelnen Beiträgen … gibt es den nicht mehr?

    Gruß
    Gebhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.