Umfrage: Praktiken der Projektbudgetierung

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Marco Angermeier – Projektmanager in Südafrika – hat mir folgende Mail geschickt:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

„Lieber Stefan,

Ich bin seit lange schon interessierter Leser Deines PM-Blogs und wir hatten auch schon das eine oder andere Mal gemailt. Ich bin zur Zeit dabei an der University of Pretoria in Südafrika eine Studie über gängige Projekt Management Praktiken im Bereich der Projekt Budgetierung zu machen. Dazu habe ich eine Umfrage entwickelt, die ich so weit als möglich platzieren möchte um einen guten Querschnitt unter den Projekt Managern anzusprechen. Die Umfrage ist allerdings in English.

Ich schreibe Dich an um Dich zu Bitten, falls es Dir möglich ist, einen Link zu der Umfrage auf deinem Blog zu veröffentlichen. Weiter unten ist eine Kopie der Mail die ich rausgeschickt habe. Ausserdem ist hier nochmals der Link zur Umfrage:

http://www.surveymonkey.com/s/QRG9FBP

Viele Gruesse aus Südafrika,
Marco“

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich habe die Umfrage gemacht, dauert ca. 10-12 Minuten. Die Fragen sind auf Englisch aber sehr gut verständlich. Die Umfrage besteht aus 2 Teilen, der 2. Teil dauert nochmals ca. 10-15 Minuten. Sie können aber auch nur den 1. Teil beantworten (dauert bis zur optionalen Eingabe der Mailadresse, wenn Sie an den Ergebnissen interessiert sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.