PMTV006: Projektmanagement und Social Media

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Martin Seibert ist Gründer und Geschäftsführer der //SEIBERT/MEDIA GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Sein Unternehmen zählt mit über 60 Mitarbeiter/innen zu den renommierten Internet-Agenturen in Deutschland. Mit ihm habe ich vor einigen Tagen das zweite Interview im Rahmen unseres Specials „Projektmanagement und Social Media“ geführt. Wiederum ein sehr informatives Gespräch, wie ich finde.

//SEIBERT/MEDIA ist insbesondere im Bereich der Unternehmenswikis enorm stark und verfügt über jahrelange Erfahrung mit dieser „Social Media Technologie“. Martin empfiehlt in dem Video folgende Social Media Tools für den Einsatz im Projektmanagement:

Als besonderen Service hat Martin die Orientierungsfragen für das Interview im Vorfeld bereits schriftlich beantwortet. Hier können Sie das PDF herunter laden, um die Inhalte des Videos in der Kurzzusammenfassung nachlesen zu können.

8 Gedanken zu „PMTV006: Projektmanagement und Social Media

  1. Stefan B.

    Danke für den informativen Beitrag. Hat mir gut gefallen. Kleine Anregung: Die Fragen an den Gast ruhig auch vorlesen/ hörbar machen –> so kann man nebenbei auch im Script lesen oder muss generell nicht vor dem Bildschirm bleiben.

    Grüße, Stefan

    Antworten
  2. S. Hagen Beitragsautor

    @Stefan B.: Danke für den Hinweis. Ich würde gerne dieses „Special“ aber nun noch im selben Format abschließen. Beim nächsten Mal werde ich Ihren Hinweis aber gerne berücksichtigen.

    Antworten
  3. Pingback: schlossBlog » #399 PM-Reader

  4. Alex W.

    Sehr informativ & interessant… Danke für diesen tollen Beitrag.

    Wo finde ich Informationen zum erwähnten PM-Tool (Gira??), welches parallel zu Projectile eingesetzt wurde. Das würde ich mir gerne einmal anschauen…

    Danke
    Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.