Blitzumfrage 29: PM Software + Collaboration Tools

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal eine Blitzumfrage zum Thema PM Software durchgeführt. Diese möchte ich nun wiederholen, da das Thema in vielen Unternehmen eine besondere Bedeutung und Relevanz hat.

 

3 Gedanken zu „Blitzumfrage 29: PM Software + Collaboration Tools

  1. Olga

    Ich stimme zu: das Thema der PM-Software ist heute von grosser Bedeutung.
    Obwohl die angebotenen Tools viele ähnlichen Optionen haben, stellen sie trotzdem eine umfangreiche Funktionalität dar. Deswegen bleiben noch 2 wichtige Fragen offen:
    -Von WEM werden diese Tools verwendet( kleine, grosse Unternehmen, Selbständige oder offentliche Organisationen usw.)?
    -WOFÜR wird jedes Tool bevorzugt (Collaboration, Projektplanung, Dateisharing usw.)?

    Ich verstehe natürlich, das Ziel der Umfrage ist wohl, nur die allgemeine Marktübersicht zu bekommen , deswegen gilt mein Kommentar eher als Vorschlag für eine weitere Umfrage)))

    Antworten
  2. S. Hagen Artikelautor

    @Jo: Danke für den Hinweis – hab’s in der Liste ergänzt. Die Liste muss natürlich unvollständig sein, da es hunderte Tools am Markt gibt. Habe nun aber gesehen, dass 3 Personen unter “Other” die netProject Lösung von ibo angegeben haben. Ich werde das Zwischenergebnis entsprechend korrigieren.

    LG, Stefan

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>