interPM 2012: Call for Papers

Share on Facebook0Share on Google+2Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Am 11. und 12. Mai 2012 findet in Glashütten die interPM 2012 zum Thema „IT-Projektmanagement 2012+ im Spagat zwischen Industrialisierung und Agilität?“ statt.

Über die interPM

Die interPM, die interdisziplinäre Konferenz zur Zukunft im Projektmanagement, ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der GPM und der GI Fachgruppe WI-PM – Projektmanagement.

Die interPM bringt Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen aus Theorie und Praxis in den Dialog über Projektmanagement. In Form und Inhalt ist die interPM ein lebendiger Ort der Diskussion, des Gedanken- und Erfahrungsaustausches und keine reine Vortragsveranstaltung.

Die Konferenz bietet Vorträge, Workshops und Präsentationen zum Thema. Weiterhin wird durch spezielle Formen von Workshop- und Großgruppenarbeit ein breiter Dialog zwischen den Teilnehmern ermöglicht. Dies unterstützt die Bildung von interdisziplinären Arbeitsformen und erlaubt die Bildung von Kooperationen und fachübergreifenden Netzwerken unter den Teilnehmern.

Call for Papers

Als Mitglied des Programmkomitees würde ich mich sehr freuen, wenn auch der/die eine oder andere Leser/in dieses Blogs einen Beitrag einreichen würde.

Termine

10. Januar 2012
Einreichung eines aussagekräftigen Abstracts

06. Februar 2012
Benachrichtigung über Beitragsannahme bzw. -ablehnung

05. März 2012
Abgabe des reproduzierbaren Beitrags für Tagungsband

11.-12. Mai 2012
interPM 2012 in Glashütten/Taunus

2 Gedanken zu „interPM 2012: Call for Papers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.