Kostenlose Web-Seminare von C&S

Share on Facebook0Share on Google+4Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Mein Freund und PM-Kollege Heiko Bartlog von Campana & Schott (C&S) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass C&S in kürze eine kostenlose Web-Seminar-Reihe zu unterschiedlichen PM Themen starten wird. Die nächsten Termine sind:

Recht interessant finde ich den Ansatz, dass man im Anschluss an die jeweiligen Inputs gemeinsam mit den Experten online diskutieren und das Thema vertiefen kann. Ich werde sicher an dem einen oder anderen virtuellen Seminar teilnehmen.

Im übrigen finden Sie auf dem YouTube Channel von C&S jetzt schon diverse Interviews zu interessanten Themen (z.B. zu Social Media + PM).

4 Gedanken zu „Kostenlose Web-Seminare von C&S

  1. Johannes

    Hi,

    bitte prüft das nochmal nach. Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, die Seminare wäre nur für Kunden und Interessenten.

    Danke & Gruß
    Johannes

    Antworten
  2. S. Hagen Beitragsautor

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für den Hinweis! Ich frage gleich bei Heiko nochmals nach. Sollte dem so sein, fliegt die Meldung gleich raus 😉 Denn mein Informationsstand ist ein anderer.

    LG, Stefan

    Antworten
  3. Rene

    Hallo,

    an dieser Stelle hatten wir leider einen Fehler in unserem Prozess, der für die Absage verantwortlich ist.

    @ Johannes
    Wir haben dich auf die Teilnehmerliste gesetzt und du solltest noch einmal eine Email von uns bekommen.

    Sorry für entstandenen Verwirrungen.

    Viele Grüße
    René

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.