PM Camp 2012 – Der Countdown läuft!

Share on Facebook0Share on Google+10Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Vom 8. bis 10. November 2012 findet im Dreiländereck D-A-CH, konkret an der FH Vorarlberg in Dornbirn, wieder das PM Camp statt. Hier finden Sie den Rückblick zum PM Camp 2011.

Was ist das PM Camp?

Wir sind 2011 mit der Idee angetreten, ein Barcamp / eine Unkonferenz zum Thema Projektmanagement zu organisieren. Natürlich ist das PM Camp aber kein Selbstzweck, sondern es gründet auf folgender Mission (siehe aktueller Stand des PM Camp Strategiepapiers):

Das PM Camp ist Brückenbauer und Impulsgeber im Dienste der Weiterentwicklung des Projektmanagements.

Unsere Vision lautet:

Das PM Camp ist die wichtigste Unkonferenz im Projektmanagement – offen, vielfältig, weltweit.

Anfang diesen Jahres führten unsere Wiener Freunde das erste PM Camp Vienna durch. Weitere regionale PM Camps in Aberdeen, Barcelona etc. sollen 2013 folgen.

Dank an die Sponsoren

Schon im Vorfeld möchte ich mich herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die das PM Camp finanziell und ideell unterstützen. Ohne sie wäre es nicht möglich, das PM Camp zum Preis von EUR 119 anzubieten (inkl. Verpflegung). Danke!

2 Gedanken zu „PM Camp 2012 – Der Countdown läuft!

  1. S. Hagen Beitragsautor

    Der Fokus des PM Camps liegt nicht direkt in der PM Ausbildung.

    Ja, ich denke auch, dass es in vielen Bereichen einen Paradigmenwechsel braucht. Nicht nur im PM, sondern auch im generellen Verständnis von Organisation, Zusammenarbeit, Führung und Management.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.