Leading Change – Wandel muss geführt werden.

John Kotter zählt zu den renommiertesten Experten im Bereich „Change Management“. Mit seinem Modell „The 8-Step Process for Leading Change„, das er 2007 erstmals im HBR veröffentlichte, erlangte er weltweite Bekanntheit.

Bei Slideshare bin ich auf eine Präsentation gestoßen, die Kotters 8 Schritte übersichtlich darstellt:

Ergänzend empfehle ich, Kruses 8 Regeln für den totalen Stillstand in Unternehmen zu „konsumieren“.

Schönes Wochenende!

3 Gedanken zu „Leading Change – Wandel muss geführt werden.“

  1. Pingback: @ForesightLab
  2. Sehr interessanter Beitrag! Danke dafür! Leider funktioniert bei mir die Slideshow nicht so wirklich. Wenn ich die Pfeile betätige, will die Slideshow, dass ich die Präsentation teile. Will ich aber nicht. Mag nur gucken 😉

    Hilfe?

    LG

    Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.