Live-Interview: Auswahl der richtigen PM Software (6.6.2013)

Share on Facebook0Share on Google+13Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

meyerEiner der häufigsten Suchbegriffe im Zusammenhang mit Projektmanagement ist „PM Software„. Google wirft dazu über 700 Millionen (!) Suchergebnisse aus.

Im deutschsprachigen Raum gibt es nur wenige „wirkliche“ Experten zu diesem Thema. Dr. Mey Mark Meyer (Foto) von der parameta Projektberatung ist einer von ihnen. Deshalb habe ich ihn gebeten, seine Erfahrungen im Rahmen eines Live-Interviews mit der PM Community zu teilen.

PM Lunch

Am Donnerstag, den 6. Juni werde ich von 12:15 bis 13:00 Uhr ein Live-Interview mit Dr. Meyer durchführen – ein PM Lunch sozusagen. Wir zeichnen das Interview mittels Google Hangout auf. Sie können entweder live mit dabei sein oder das Gespräch im Anschluss anschauen.

Fragen an den Experten – Nutzen Sie die Gelegenheit!

Sehr gerne stelle ich Dr. Meyer die Fragen, die SIE interessieren. Wenn Sie bis zum 5.6. Ihre Fragen via Kommentar zu diesem Blogbeitrag stellen, werde ich diese in das Interview einfließen lassen. Zusätzlich besteht am 6.6. auch die Möglichkeit, live via Kommentar Einfluss zu nehmen.

4 Gedanken zu „Live-Interview: Auswahl der richtigen PM Software (6.6.2013)

  1. Pingback: Jetzt LIVE: PM Lunch mit Dr. Mey Mark Meyer › Projektmanagement Blog

  2. Sabine Pfleger

    Hallo! Schade, habe das Interview leider verpasst, weil ich jetzt erst den Artikel gelesen hatte. Hätte mich aber sehr interessiert. Gibt es dieses Interview irgendwo zu hören? Habe jetzt leider nichts gefunden auf der Seite. Vielen Dank und beste Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.