PM Lunch (live)

Es ist noch nicht lange her, als ich einen für mich bislang unbekannten PM Verband aufgespürt habe: IAPM – International Association of Project Managers. Die Organisation macht auf mich einen seriösen Eindruck. Gleichzeitig finde ich die Frage immer spannend, worum es einer PM Vereinigung WIRKLICH geht. Darüber spreche ich am Freitag, den 28.6.2013 von 13-13:30 Uhr mit Dr. Roland Ottmann, Vorsitzender des IAPM Fachbeirates. Das Gespräch wird via Google Hangout On-Air LIVE auf dem PM Blog übertragen. Save the date!

Einige Frage, die ich mit Dr. Ottmann besprechen möchte:

  • Sind PM Verbände noch “up to date”?
  • Worin unterscheidet sich IAPM von den anderen großen Verbänden? (PMI, IPMA)
  • Wie sieht die Zertifizierung bei IAPM aus?
  • Sorry, aber wer braucht PM Zertifizierungen überhaupt?

Es könnte spannend werden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>