Turn-Around PM – Der Countdown läuft.

Share on Facebook0Share on Google+4Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn5

Seit einigen Monaten arbeiten Roger Dannenhauer, Torsten J. Koerting und Michael Merkwitza an ihrem Buch „Turnaround – Wenn Projekte kopfstehen und klassisches Projektmanagement versagt“. Das Projekt ist insofern bemerkenswert, als dass es

  • kollaborativ entstanden ist (40 Co-Autoren, diverse offene Workshops),
  • der Bucherstellungsprozess im Internet transparent gemacht wurde und
  • das Buch überaus innovativ und ansprechend gestaltet wurde.

turnaround-pmAm 15. Oktober 2013 ist es nun soweit: Das Buch wird offiziell im Handel zu kaufen sein. Bis dahin werden ab jetzt wöchentlich Auszüge aus dem Buch kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Das erste Kapitel zum Thema Geisteshaltung kann HIER kostenlos herunter geladen werden. Ich habe die erste Seiten vorher kurz quergelesen und bin begeistert: Wir müssen Projektmanagement in vielen Bereichen neu denken – die Autoren treffen mit ihren Aussagen den Nagel auf den Kopf.

Nachahmenswert!

Ein Gedanke zu „Turn-Around PM – Der Countdown läuft.

  1. Pingback: Viewconsult :: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.