Abo-Empfehlung: Projektmagazin.de

Share on Facebook0Share on Google+4Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Projektmagazin

Gemäß dem „Social Media Kodex“ gibt es auf dem PM Blog keine Schleichwerbung. Sehr wohl aber behalte ich mir vor, Produkte und Dienstleistungen, die ich selbst nutze und gut finde, zu kommunizieren. 

Dies möchte ich auch heute tun. Denn schon seit vielen Jahren bin ich Leser des Projektmagazins. Ich halte das Projektmagazin von Petra Berleb und Regina Wolf-Berleb für die mit Abstand beste deutschsprachige Online-Ressource zum Themenfeld Projektmanagement. Für einen Jahres-Abo-Preis von knapp EUR 80 erhält man wöchentlich aktuelle PM Brancheninformationen, Fachartikel, Vorlagen etc. pp.

Fazit: Ich empfehle allen, die direkt und indirekt mit Projektmanagement zu tun haben, das Projektmagazin zumindest mal zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.