Blitzumfrage 35: Wichtigste Funktionen in PM Software

Mit Hilfe einer guten und für das jeweilige Unternehmen passenden PM Softwarelösung kann die Wahrscheinlichkeit auf eine professionelle, transparente und verbindliche Projektkultur wesentlich erhöht werden. Klar ist: A fool with a tool is still a fool. Aber komplexe Projekte und Projektportfolios ganz ohne adäquate Tools zu managen, gelingt nur in den seltensten Fällen.

Mich würde deshalb interessieren: Welche 5 Funktionen sind Ihnen bei einer PM Software am wichtigsten?

Ein Gedanke zu „Blitzumfrage 35: Wichtigste Funktionen in PM Software“

  1. Meine fünf Stimmen bilden bei der Auswertung/bei den Ergebnissen die Top 5 (Platz 5 ist ja doppelt belegt: ich habe „Ampel-Funktionalitäten“ gewählt). Scheint also bei den meisten der gleiche Bedarf da zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.