PMWelt: Das Projektmagazin lädt zum analogen Austausch.

Share on Facebook0Share on Google+5Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

Das Projektmagazin ist für mich eine der besten Ressourcen für Projektmanager/innen im Internet. Aktuelle und größtenteils hochwertige Fachartikel, das beste deutschsprachige PM Glossar oder ein umfassender Marktplatz sind nur einige der Vorteile, die man mit einem Abo einkauft.

Ich durfte die Gründer/innen des Projektmagazins, Petra Berleb und Regina Wolf-Berleb, bereits auf dem ersten PM Camp 2011 kennen lernen. Ihre Begeisterung für Projektmanagement ist authentisch und ansteckend. Man merkt sofort, dass das Projektmagazin ihre Leidenschaft ist.

PM Welt: 26. April 2016

Neben der virtuellen Plattform „Projektmagazin“ gibt es ab dem kommenden Jahr auch die PM Welt – ein innovatives Veranstaltungsformat für Projektmanager/innen und alle, die sich für Projekte interessieren.

pm_welt

Die PM Welt ist eine ein Kombination aus klassischer Veranstaltung und interaktivem Format. Ich bin schon sehr gespannt und werde in jedem Fall im April mit dabei sein.

Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier: http://www.pmwelt.com/#programm

2 Gedanken zu „PMWelt: Das Projektmagazin lädt zum analogen Austausch.

  1. Petra Berleb

    Lieber Stefan, Danke dir für deine netten Worte und es freut mich total, dass du in unserer PM Welt dabei bis. Das gibt ein extra Ripperl vom Grill! 🙂

    Du wirst übrigens bekannte Gesichter aus dem pm camp treffen: Christian Botta und Daniel Reinold von Visual Braindump werden uns in ihrem Visualisierungs-Workshop zeigen, wie man Projektprozesse bildhaft darstellt und plötzlich Zusammenhänge klar werden. 🙂

    Wir freuen uns auch schon sehr auf das pm camp in Dornbirn http://dornbirn.pm-camp.org/. Da sind wir natürlich, wie jedes Jahr, dabei!

    Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen München
    Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.