Werben auf dem PM Blog

Reichweite

Der PM Blog ist der reichweitenstärkste Blog zu diesem spezifischen Thema im deutschsprachigen Raum >> Mediadaten. bzw. Live-Statistik in Blogoscoop.

Unabhängigkeit, Authentizität und Leser/innen-Orientierung haben den PM Blog erfolgreich gemacht (siehe hierzu auch “Social Media Kodex“). Von diesem Weg werden wir auch in Zukunft nicht abrücken.

Werbebanner

Deshalb beschränkt sich die Werbemöglichkeit auf dem PM Blog auf folgendes Angebot:

  • statischer oder animierter Werbebanner (im Format 160×100) auf allen Seiten des Blogs: EUR 300 / Monat

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte direkt.

Empfehlungen

Zusätzlich veröffentlichen wir von Zeit zu Zeit auch

  • Buchrezensionen,
  • Produkt- oder Anbieterempfehlungen oder
  • Interviews mit PM Expert/innen.

Hier behalte ich mir aber vor, lediglich jene Anbieter, Produkte oder Angebote zu empfehlen, die aus meiner ganz persönlichen, subjektiven Sicht eine hohe Qualität oder Relevanz für die Leser/innen des PM Blogs haben. Entsprechend sind diese Empfehlungen auch nicht käuflich.

Ihr Stefan Hagen
PM-Blog.com