Fachtagung: Multi-Projektmanagement 2009

mpm_2009_pmblogProjektorientierte, kooperative Arbeitsformen werden in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen, davon bin ich fest überzeugt. Eine der Konsequenzen wird sein, dass die Anzahl der Projekte in Unternehmen und öffentlichen Organisationen weiter ansteigt – und damit auch die strategische Bedeutung des (Multi)Projektmanagements.

Diesem Thema widmet sich der diesjährige Projektmanagement Kongress „Multi-Projektmanagement 2009“ (27.-28.4.2009) des renommierten Bildungsinstituts Management Circle.

Was Euch wahrscheinlich besonders interessiert: Bei der Fachtagung referieren keine Theoretiker, sondern vielmehr praxiserprobte Expert/innen aus folgenden Unternehmen und Institutionen:

  • Basler Versicherungen
  • Bayer MaterialScience AG
  • Deutsche Bank Research
  • DORMA Holding GmbH & Co. KGaA
  • ERCO GmbH
  • E.ON IS GmbH
  • Evonik Degussa GmbH
  • Fujitsu Siemens Computers GmbH
  • GFM Gesellschaft für Forschung- und Entwicklungsmanagement mbH
  • HLP Hirzel Leder & Partner Managementberater GbR
  • Hubert Schwarz & Cie GmbH & Co. KG
  • IBM Deutschland GmbH
  • KION Group
  • kubus IT/AOK Bayern
  • OSRAM GmbH
  • Roche Diagnostics GmbH
  • ThyssenKrupp Steel AG
  • Universität St. Gallen

Der PM-Blog ist Medienpartner dieser Veranstaltung, da ich von der Qualität und Relevanz der Vortragenden und der Inhalte überzeugt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert