Ein TED-Klassiker: „Clifford Stoll: 18 minutes with an agile mind“. Ein Prototyp für einen agilen Projektmanager? 🙂
Seit 2006. Über 1000 Beiträge. Immer noch viele Fragen.
Ein TED-Klassiker: „Clifford Stoll: 18 minutes with an agile mind“. Ein Prototyp für einen agilen Projektmanager? 🙂
Mir ist zwar noch nie ein projektmanager begegnet, der so drauf war, aber der eine oder andere „product owner“ bzw. fachbereichsverantwortliche war punkto sprunghaftigkeit sicher auf ähnlichem level :o)
#agile #rollercoaster-ride
sunshine!
Jan A. Poczynek
Hallo,
Immer daran denken dass, vor uns andere gesucht und gefunden haben. Ohne Ishikawa, ohne GANTT, workflow und MS Tools, ist die Menschlichkeit weitergegangen.
Chris Collisons Arbeit und auch diese von Sveiby und Co zeigt daruf hin, die Stärke der besten Manager liegt im humanen Bereich.
Ohne Freude kein zielsicheres Streben. Witz ist human, kann nicht von Machinen erzeugt werden. So ist es auch mit dem Teammanagement und derInnovations Bereichen.
Have a good day,
Annemarie