3 Freikarten für virtuelle SCRUM-Konferenz

Neulich habe ich darüber berichtet, dass von der Pionierbasis, einem Spin-Off der Fachhochschule Vorarlberg, eine virtuelle SCRUM-Konferenz veranstaltet wird. Mit folgenden 8 Praktikern wurden Video-Interviews geführt:

Zusätzlich zu den Videos, die natürlich rund um die Uhr abgerufen werden können, besteht die Möglichkeit, mit den Referent/innen über das „WorkNet“ direkt in Verbindung zu treten und offene Punkte zu diskutieren. Ein gutes und innovatives Konzept, wie ich finde.

Und das Beste ist: SIE KÖNNEN NUN EINE VON 3 FREIKARTEN GEWINNEN!

Schreiben Sie einfach eine e-Mail an info@pionierbasis.com und geben Sie in der Betreffzeile „PM-Blog.com“ an. Patrick Fritz von der Pionierbasis wird alle Einsendungen, die bis zum 24.1.2011 eintreffen, sammeln und daraus den/die Gewinner/in ziehen. Wert eines Konferenz-Tickets: EUR 300.

12 Gedanken zu „3 Freikarten für virtuelle SCRUM-Konferenz“

  1. Würde mich freuen und interessieren 😉

    Jedenfalls eine gute Idee, an die man mit Folgeveranstaltungen, evtl. auch in Form von Kooperationen anknüpfen sollte. Mich würde sehr interessieren, welchen Rücklauf Sie schlussendlich zustande bekommen.

    sg, Michael Leber

  2. @Hr. Leber: Ich werde hier in den nächsten Wochen sicher berichten, wie die virtuelle Scrum-Konferenz angekommen ist. Ich gehe zudem davon aus, dass die Pionierbasis als Organisator des Ganzen längerfristige Kooperationen und einen entsprechenden Austausch anstrebt.

    Teilnahme am Gewinnspiel bitte wie gesagt durch e-Mail an info@pionierbasis.com (und PM-Blog.com in der Betreffzeile) sicher stellen.

    LG, SH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert